1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Sharing Box Icons: Funktionsstörung bei Link auf Facebook

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wowo16, 11. November 2017.

  1. wowo16

    wowo16 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich verwende das Thema Avada und habe dabei Sharing Box Links. Bisher konnte ich immer problemlos Beiträge auf Facebook teilen.
    Seit Neuestem geht das nicht mehr. Es öffnet sich zwar das FB-Fenster und ich kann auch einen Einleitungstext zum Beitrag verfassen. Wenn ich dann aber auf "Link teilen" klicke, tut sich nichts mehr. Hat jemand eine Idee, woran das liegt und was ich tun kann?
    Vielen Dank!
     
    #1 wowo16, 11. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Avada ist ein Premium-Theme. Wenn Du Probleme damit hast, kannst Du Dich direkt an den Entwickler oder Verkäufer wenden

    Mit dem Kauf eines Premium Themes hast auch für den Support bezahlt.
     
  3. wowo16

    wowo16 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Edi. Ich dachte, dass es dieses Problem wahrscheinlich auch bei anderen Themes gibt und vielleicht leicht Abhilfe zu schaffen ist. Aber du hast recht, ich kann mich auch an den Avada Support wenden. Schwierig dabei ist für mich allerdings, das Computer-Fachsprache auf Englisch für mich nicht ganz leicht zu verstehen ist.
     
    #3 wowo16, 11. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Die Social Sharing Box ist eine Avada-Funktion, so wie ich es verstehe. Es gibt kein Plugin mit diesem Namen.
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Avada hat am 13. November 2017 den Patch #415822 dafür bereitgestellt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden