1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SocialMedia Widget - Link in neuem Tab?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lara87, 18. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. Lara87

    Lara87 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich zwar schon recherchiert habe, aber auf genau diese Frage irgendwie zu keiner Antwort komme...

    Ich verwende ein Template, bei welchem SocialMedia Widget bereits vorinstalliert war und sich nicht wirklich bearbeiten lässt. Nun möchte ich gern die Facebook-Seite in einem neuen Tab öffnen lassen. Leider komm ich nicht drauf, wo ich den entsprechenden Befehl einfügen muss. Ich schätze mal, bei "template-networks.php" müsste ich schon mal richtig sein? Eine andere editierbare Datei, in der die Social-Media Buttons vorkommen, finde ich nämlich nicht...
    Nur - wo muss ich mein target=_blank nun einfügen?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Würde mich sehr über Hilfe freuen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden