1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

sofortüberweisen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Diana123, 4. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Diana123

    Diana123 New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe paypal integriert Zahlungsbenachrichtigung, Bestellbestätigung und "Neuer Kundenauftrag" für Verkäufer funktioniert.
    Ich habe Sofortüberweisen integriert Zahlungsbenachrichtigung, Transaktions-Mail, und Bestellbestätigung funktioniert.

    Was nicht funktioniert, ist die "Neuer Kundenauftrag" Mail für den Verkäufer, trotz Zahlung.
    Hier ist die Uhr (gelb), das heißt Zahlung steht aus. Bei Paypal ist grün markiert.
    Hier kann mir Sofortüberweisen auch keine Antwort geben, hier ist alles richtig eingestellt.

    Meine Bedenken "Muss ich einen Auftragseingang von sofortüberweisen" manuell bearbeiten?
    Das wäre fatal.

    Hab eich eine Einstellung übersehen.
    Bestand : Hold stock (minutes): hier habe ich keinen Eintrag gemacht.

    Ich freue mich über Rückmeldungen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden