1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Software um Artikel in mehrere WP-Installationen einzustellen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von allabout, 9. Juli 2013.

  1. allabout

    allabout Active Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe zwar schon bei Google gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Und zwar suche ich eine Software - entweder online oder als Desktop-Software - oder auch ein geeignetes Plugin, womit ich einen Artikel in verschiedene Blogs auf einmal posten kann.

    Es muss nicht unbedingt kostenlos sein, sondern darf auch gerne etwas kosten.

    Zum Beispiel schreibe ich einen Artikel "Beispiel-Artikel 1" und setze meine Häkchen jetzt bei "Blog 1 Kategorie1", "Blog 2 Kategorie2", "Blog 3 Kategorie3" und "Blog 4 Kategorie 4" und klicke am Ende einen Button und die Software postet den Artikel für mich in den jeweiligen Blogs und den jeweiligen Kategorien - mit Bildern und allem pii-paa-poo.

    Kennt jemand ein solches Programm? Wenn ja, freue ich mich über jede Mitteilung!


    Gruss


    Alex
     
  2. entwickler

    entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Der Windows Live Writer ist eine Windows Desktop Software. Die kann das einigermassen. Du kannst verschiedene Wordpress Accounts eintragen und dann die Artikel hochladen. Windows Live Writer braucht eine aktivierte xmlrpc Schnittstelle im Wordpress. Bei neuem Wordpress ist xmlrpc ohnehin aktiv. Hast Du ein altes Wordpress, musst Du xmlrpc in der admin Oberfläche aktivieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden