1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sonderzeichen werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von fruitfly07, 9. August 2013.

  1. fruitfly07

    fruitfly07 New Member

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich betreue die Website von meinem Chor http://www.chor-beau.de/.

    Ich habe eben das Kontaktformular "Contact Form 7" (version 3.5) und die Galerie "NextGEN Gallery by Photcrati" (version 2.0.0) geupdated. Und danach kam folgende Meldung, die nun oben zwischen der dunklen Leiste u dem Dashboard hängt (und auch auf allen anderen Seiten, auch, wenn ich nicht als admin angemeldet bin):

    Warning
    : in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /var/www/web1300/html/wp-content/plugins/bbpress/includes/common/functions.php on line 1199
    Die Warnung steht sogar 2 mal da, ist aber die gleiche.
    Soweit ich das beurteilen kann, ist die Homepage noch funktionsfähig, außer dass keine Sonderzeichen oder Umlaute mehr korrekt dargestellt werden.

    Wenn ich mich abmelde, kommt folgende Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1300/html/wp-content/plugins/bbpress/includes/common/functions.php:1199) in /var/www/web1300/html/wp-includes/pluggable.php on line 706
    Und zwar kommt dies einzeln für die Ziffern am Ende von 368, 380, 697-708, 711-714 und 876.

    Ich habe Wordpress 3.5

    Ich kenne mich nicht wirklich gut aus mit Informatik und habe die Homepage auch nicht allein erstellt. Ich wär also für eine einfach formulierte Antwort sehr dankbar.
    Vielen Dank im Voraus,
    Fruitfly07
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden