1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sort categories by date

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tightman, 10. April 2015.

Schlagworte:
  1. tightman

    tightman Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin einwenig verwundert, dass ich nichts Brauchbares gefunden habe, um Kategorien nach dem Erstellungsdatum zu sortieren (über Sinn und Zweck kann man sich streiten).

    Kennt jemand eine Möglichkeit Kategorien nach Datum zu sortieren?

    LG Joe
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn du heute eine Kategorie erstellst und morgen eine
    haben die automatisch eine andere ID nämlich aufsteigend

    daher ist eine Sortierung nach ID auch eine nach Erstelldatum => außer ich steh heut am Verstehensschlauch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden