1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sortable Nicer Archives

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mic, 4. Januar 2005.

  1. mic

    mic Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand den Hack "Sortable Nicer Archives for WordPress" von http://weblogtoolscollection.com/archives/2004/05/23/sortable-nicer-archives-for-wordpress/ installiert?
    Hierbei wird ja die Seite "narchives.php" eingesetzt, die bei mir auch läuft.
    Allerdings werden nur die neuesten zehn Artikel im Archiv angezeigt, da im Admin auch nur zehn Posts unter ->Optionen ->Lesen ->Lese Optionen eingestellt sind, was ja auch Sinn macht, damit nicht alle geschriebenen Artikel in der Index geladen werden müssen.
    Doch macht dies im Archiv keinen Sinn. Kennt da jemand 'nen Trick?

    Danke im Voraus, mic
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    du wirst entweder was im php-code ändern müssen oder die narchives.php z.B. so aufrufen

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    damit werden alle einträge aus 2005 angezeigt
     
  3. mic

    mic Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi suedkind,

    die Seite so aufzurufen wie du es beschrieben hast, hatte ich schon versucht, doch werden dann auch nur die Links der zehn letzten Posts in dem entsprechendem Jahr angezeigt.

    Und den code der narchives.php zu ändern habe ich schon versucht, aber auch die post.php im Admin-Verzeichnis, doch vergebens - meine PHP-Kenntnisse reichen nicht aus.
    Nun, dann werden ich weiter recherchieren müssen.

    Vielen Dank trotzdem.

    Gruß, mic
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  5. mic

    mic Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei den meisten Leuten funzt es. Doch gibt's auch andere, die selbiges Prob. haben, z.B. hier: http://wordpress.org/support/topic.php?id=4962

    Übrigens: wähle mal bei dir "alle Jahre" aus!
    Leider ist dieses Script nicht ganz ausgereift.
     
  6. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    in dem von dir referenzierten artikel ist aber auch eine lösung beschrieben die beim fragesteller letztlich funktioniert hat, haste das schon ausprobiert
     
  7. mic

    mic Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe alles durch, soweit ich es verstanden habe. Vielleicht sollte ich dem fragesteller mal 'n mail schicken.
     
  8. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    ich würde eher den autoren des plugin fragen, vielleicht erweitert er ja die funktionen
     
  9. mic

    mic Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist auch eine Idee. Danke nochmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden