1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sortierbares Bewertungssystem gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von volker1976, 19. Februar 2009.

  1. volker1976

    volker1976 Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Kennt hier jemand zufällig ein Bewertungs/Rating System mit dem es auch möglich ist die erstellten Themen nach der Bewertung zu sortieren ?

    Vielleicht zum besseren Verständnis eine genauere Erklärung:

    Es geht darum Kritiken/Rezensionen zusätzlich zum Text mit "Noten" zu bewerten.
    Zusätzlich soll es dann möglich sein zu sagen, ich möchte gern alle Artikel angezeigt bekommen die z.B. die Note 1 haben.

    Ich habe hier jetzt schon einiges gelesen und auch schon mehrer Plugins installiert. Am besten gefallen hat mir bis jetzt GD Star Rating, aber da funktioniert die Sortierung nicht bzw. ist nicht vorgesehen.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich

    Gruß

    Volker
     
  2. hakre

    hakre Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
  3. volker1976

    volker1976 Active Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema wurde dort schon angesprochen.

    Es ist wohl auch geplant es einzubauen, allerdings wann das so weit sein wird ist nicht ersichtlich.

    Deswegen suche ich eben eine Alternative
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden