1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sortierung, Ähnliche Produkte und Angebot Button entfernen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Sarah24R., 25. Januar 2021.

  1. Sarah24R.

    Sarah24R. Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe mehrere Anliegen. Hoffe es ist ok wenn ich das in einen Beitrag packe, geht alles um Dinge ausblenden in WooCommerce.
    Es geht um den Shop: https://www.superpos.de/shop/
    Ihr werdet das ohne Preise sehen, da ich dafür ein Plugin nutze das die Preise erst nachdem Login angezeigt werden.
    Ich nutze die aktuellste Wordpress Installation, das Theme Enfold und dann das Plugin WooCommerce, Germanized und ein paar andere kleiner, falls das wichtig ist such ich die alle raus.
    Also ich würde gerne folgende dinge, gerne per Plugin oder CSS ausblenden:

    - die Sortierung und wieviele Produkte angezeigt werden sollen
    - Ähnliche Produkte unter jedem Produkt
    - und wenn ich einen "Angebotspreis" eingebe den Angebot Button, sowohl in der Übersicht als auch im Produkt selber

    Für Tips bin ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße
     
  2. Sarah24R.

    Sarah24R. Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Keiner eine Idee?

    Zum Angebots Button ausblenden habe ich folgendes per CSS gefunden
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das hat jedoch bei mir irgendwie keine Funktion.

    Und für die Entfernung der Sortierung soll das in der funktion.php sein, aber das klappt irgendwie auch nicht.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was kann ich sonst noch versuchen oder was mache ich falsch? Hab vor programmieren leider nicht so die Ahnung.

    Liebe Grüße
     
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Das ausblenden - im Customizer unter Zusätzliche CSS einfügen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    wie oben -

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Sarah24R.

    Sarah24R. Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo SEpp55, danke für deine Antwort.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    [/QUOTE}
    [​IMG]
     
  6. Sarah24R.

    Sarah24R. Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Uppps, gerade gesehen das der Text fehlt.
    Leider funktionieren die Codes bei uns nicht, es wird im CSS rot angezeigt und nach dem Speichern sieht man keine Veränderung.
     
  7. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Da ist ein Fehler in der Syntax!!!! Kontrolliere mal die Klammern - für JEDE geöffnete muß eine geschlossene Klammer eingegeben werden.
    Ich tippe auf 2 fehlende Klammern ;) Zwar nicht in dem Bereich von deinem Screenshot aber in den Zusätzlichen CSS!
     
    Sarah24R. gefällt das.
  8. Sarah24R.

    Sarah24R. Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Dankeschön. Genau das war das Problem, 2 Klammern haben gefehlt.
    Jetzt funktioniert es :) (Ähnliche Produkte und die Sortierung sind weg)

    Jetzt fehlt nur noch der Angebotsbutton wenn man Angebotspreise eingibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden