1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sortierung Kommentare

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von pressman, 3. September 2009.

Schlagworte:
  1. pressman

    pressman Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bei mir im Backend die Sortierung der Kommentare so eingestellt, dass der neueste zuerst angezeigt werden soll, jedoch wird immer nur der älteste zuerst angezeigt. Hat jemand eine Idee wieso das so sein könnte?

    Danke und Grüße
     
  2. pressman

    pressman Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  3. nmx

    nmx New Member

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    WP 3.3 Sortierung Kommentare

    Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem.
    Im Backend wurde eingestellt, dass die neusten zuerst kommen im Frontend werden allerdings die ältesten zuerst gezeit.

    Hier mal der entsprechende Code meiner Kommentare. Vermute mal, das dort irgenwo was falsch ist.

    Auszug aus der comments.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So hab ich im Template integriert:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In der wp-comments Datei irgendwas umzuschreiben finde ich nicht so toll, daher wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar.
    Viele Grüße
     
  4. nmx

    nmx New Member

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gelöst

    Habe eine Lösung gefunden, die in Ordnung ist:

    Einfach folgende Zeile in der comments.php:

    <?php foreach ($comments as $comment) : ?> durch diese Zeile

    <?php foreach (array_reverse($comments) as $comment) : ?>
    ersetzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden