1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Spalten/Beiträge unterschiedlich breit

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von klrtxt, 24. Mai 2018.

  1. klrtxt

    klrtxt New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    bevor es Kritik hagelt...
    Leider stehe ich etwas unter Zeitdruck, andererseits wurde mir die Pflege des Wordpress-Blogs der Firma übertragen, so gut bin ich leider nicht bewandert. Dennoch hoffe ich auf Hilfe, schließlich stelle ich diese Frage, weil ich dazulernen möchte.

    Dem angehängten Bild kann man entnehmen, dass die Spalte unten etwas schmaler ist als der Beitrag zuvor (oben).
    Leider habe ich keine Einstellungen gefunden, die etwas am Aussehen ändern.

    Wie kann ich bewerkstelligen, dass sich neue Überschrift, Bild und Textfeld dem vorangehenden Beitrag anpassen?
     
  2. klrtxt

    klrtxt New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt, ich habe es herausgefunden! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden