1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spam-Flut trotz Anti-Spam-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von James T. Kirk, 26. Juni 2013.

  1. James T. Kirk

    James T. Kirk Active Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    im Moment werde ich regelrecht überflutet mit Trackbacks und Pseudokommentaren hauptsächlich aus den USA. Obwohl ich Anti-Spam-Bee installiert habe. Ist ungefähr ein halbes Jahr alt. Was kann man tun?

    Weiß leider den Länder-Code für USA und China nicht. Es gibt da eine Option.

    Außerdem störend ist, daß offensichtlicher Spam zwar erkannt, aber nicht gleich endgültig abgewehrt bzw. gelöscht wird. Das muß ich dann noch erledigen.

    Also zum ersten Problem: Die Trackbacks etc. erscheinen noch nicht mal im Spam, sondern werden regulär als Kommentar durchgelassen, was natürlich recht suboptimal ist.

    Danke für Hilfe
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  3. Chris74

    Chris74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns das gleiche. Seit 3 Tagen. Innerhalb 24 Stunden über 4000!!!!! Trackback Spam. Ich habe deshalb vorübergehend unter " Einstellungen - Diskussionen den Haken bei "Erlaube Link-Benachrichtigungen von anderen Weblogs (Pingbacks und Trackbacks)" rausgenommen. Seit dem ist ruhe. Ich warte den Sturm einfach mal ab und wenn es sich gelegt hat, setzt ich die Funktion wieder aktiv.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden