1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spam Karma 2 nicht kompatibel zu WP 2.0.1?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ChristianR, 6. Februar 2006.

  1. ChristianR

    ChristianR Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Ich hatte mich über zwei Dinge gewundert: Nach dem Veröffentlichen von Posts bekam ich einen weissen Bildschirm präsentiert. Der Post wurde zwar veröffentlicht, aber es wurde kein Ping ausgelöst.

    Aufgetreten ist das nach dem Upgrade auf WP 2.0.1. Ich habe daraufhin alle Plugins deaktiviert, worauf alles wieder funktionierte. Danach Plugin für Plugin getestet und bei Spam Karma blieb das wieder hängen.

    Kann das jemand bestätigen das es da Probleme gibt? Benutzt habe ich Spam Karma in der 2.1final Version. Jetzt habe ich erstmal Akismet im Einsatz.
     
  2. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft SpamKarma in der Version 2.1 problemlos. Sollte also grundsätzlich eigentlich nicht daran liegen.
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    das kann ich auch bestätigen.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir zickt Spamkarma 2.1 r2 zusammen mit WP 2.0.1 auch rum. Auf den Kommentarseiten kommt immer dieser Fehler:
     
  5. ChristianR

    ChristianR Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch mal weiter experimentiert: Bei mir verträgt sich definitiv folgende Kombination nicht
    - WP 2.0.1
    - Spam Karma 2.1final
    - Ultimate Tag Warrior 2.9.2.1

    Wobei ich damit leben kann, das ich den letzten jetzt deaktiviert habe, den hatte ich eh nur mal zum testen.
     
  6. ChristianR

    ChristianR Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Es hat mir ja keine Ruhe gelassen :cool:. Momentan läuft bei mir wieder alles mit den Plugins die ich haben will. Was habe ich gemacht? Nix besonderes eignetlich, ich habe auf der Konfigurationsseite von Ultimate Tag Warrior auf der Seite "Manage Tags" einfach auf "Force Reinstall" geklickt und seither geht es wieder. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mein Problem übrigens lösen können, in dem ich in der sk2_util_class.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    gegen den absoluten Pfad ausgetauscht habe. Weiß der Teufel warum er im root nach der Datei gesucht hat!
     
  8. Fridaynite

    Fridaynite New Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank. Hatte den gleichen Fehler. Jetzt gehts endlich :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden