1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spam Links vor HTML-Tag

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ppsvsuhl, 2. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. ppsvsuhl

    ppsvsuhl New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ziemlicher Wordpress-Neuling und habe nun seit ein paar Tagen ein (verstecktes) Spam-Problem. Hier erstmal meine Seite: http://ppsvsuhl.de

    Wenn man den Seitenquelltext aufruft, sieht man auf den ersten Blick gleich das ganze Malheur:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was mich so irritiert ist, dass der ganze Spam-Text vor dem HTML-Tag steht. Außerdem wird die Seite im momentanen Zustand auf einigen PCs ganz normal (im Firefox) angezeigt und auf anderen wiederum gar nicht (alles weiß). Ich habe keine Ahnung wie ich diesen Code wieder aus meinen Seiten raus bekomme.

    Ich habe schon verschiedene Themes versucht und alle Plugins vorübergehend gelöscht. Nun bin ich halb am Verzweifeln.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch eine Lösung für mich hätte.

    Vielen Dank schon mal im Voraus! :)
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. ppsvsuhl

    ppsvsuhl New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach du grüne Neune, das klingt ja mal gar nicht gut... :( Wollte eigentlich vermeiden, ganz WordPress neu aufzusetzen.