1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spam mails über ein bereits gelöschtes Formular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 28. Juli 2020.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Liebe WP-Gemeinde,

    weiß jemand, wie es sein kann, dass man Spammails über ein Formular bekommt, das bereits gelöscht wurde?
    Unglaublich aber wahr. Weil über ein veraltetes Formular Spam kam, habe ich es gelöscht und heute Nacht kamen wieder 350 Spammails über dieses Formular - obwohl es nicht mehr existiert?
    Welche Caches oder was muss man zusätzlich löschen, oder wie geht man hier vor?

    Wäre sehr froh um einen Hinweis!

    Wordpressversion: aktuell - formularplugin: Contact Form 7
    Ich verwende kein cacheplugin

    Vielen Dank
    Irmen
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
  3. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Jaaaa! Vielen Dank - habe vergessen, dass ich das selber hier gepostet habe. Peinlich.
    Ist mir trotzdem nicht erklärlich, dass ein Formular, das es nicht mehr gibt, benutzt werden kann.
    Das Formular ist gelöscht - der Aufruf stand noch in einem Popup - deshalb habe ich es nicht gefunden.
    Ich welchen caches hängt das denn noch herum?
    Viele Grüße Irmen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden