1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spam User Registration

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Jaeger77, 15. November 2015.

  1. Jaeger77

    Jaeger77 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich fange grade mit WordPress und BuddyPress an. Viele ist deswegen meine Fragen auch doof.

    Ich habe Buddypress installiert und seitdem melden sich in der Std. um die 20 User an. Definitiv Spamuser. Ich habe die Plugins BP Registrierungs-Optionen und SI CAPTCHA Anti-Spam installiert und aktiviert, aber die Anzahl nimmt nicht ab, was kann ich da machen?

    Außerdem suche ich die Einstellung, dass ich keine Infomail bekomme, wenn sich jemand neu registriert. Kann mir da jemand helfen?

    Danke im Voraus!
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
  3. Teli81

    Teli81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also mir hat dieses Plugin geholfen - jetzt habe ich keinerlei Probleme mehr mit SPAM Anmeldungen

    Anti-Spam by CleanTalk
     
  4. DrKrueger

    DrKrueger Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze ein Captcha. Slider-captcha. Ich finde das ist ein gutes Zeug gegen Bots.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden