1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spamfilter in bbpress deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von heiko-rech, 17. Januar 2020.

  1. heiko-rech

    heiko-rech New Member

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Forum mit bbpress eingerichtet, das nur einer geschlossenen Gruppe von Benutzern zugänglich ist. Der Spamfilter blockiert hier alle Nachrichten mit einem Link im Text. Das ist lästig, da ich diese Nachrichten immer manuell freigeben muss.
    Da in dieser geschlossenen Gruppe nicht mit Spam zu rechnen ist, würde ich den Spamfilter gerne deaktivieren. Ich finde aber nirgendwo eine passende Einstellung.
    Kann man auf anderen Wegen den Spamfilter des Forums deaktivieren?

    Gruß
    Heiko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden