1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spaminator

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Willly, 15. Januar 2005.

  1. Willly

    Willly Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute da ich heftig mit Kommentarspam überschüttet worden bin das Plugin Kitten’s Spaminator installiert. Es scheint zu funktionieren wenn ich testweise auf meine eigenen Beiträge antworte schreibt es einen Kommentar 'spaminator-passed: IP check—>' dazu. Kennt jemand das Plugin, gibt es noch irgendwas zu beachten oder einzustellen? Könnt ihr von positiven oder negativen Erfahrungen berichten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden