1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spamkommentare obwohl Kommentare deaktiviert sind?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Weltherrscher, 3. März 2007.

  1. Weltherrscher

    Weltherrscher Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    irgendwie blicke ich es ja nicht so ganz.
    in meinem blog schlagen pro tag ca. 60 spamkommentare ein, obwohl ich unter Optionen-Allgemein den Punkt "Benutzer müssen zum Kommentieren registriert und angemeldet sein." aktiviert (angehakt) habe. Der Punkt "Jeder kann sich registrieren." ist deaktiviert.
    Unter Optionen-Diskussion ist der Punkt "Erlaube Besuchern Beiträge zu kommentieren." deaktiviert.

    Wieso kommen jetzt dennoch Spamkommentare durch?
    Wieso kommen überhaupt noch Kommentare an, obwohl es doch defintiv deaktiviert ist?
    Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz?

    Ist das ein Bug in Wordpress?

    Oder muss an anderer Stelle das kommentieren deaktiviert werden?

    Gruß
    Weltherrscher
     
  2. Herr Nack

    Herr Nack Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Trackbacks aktiviert, sprich, ist da noch ein Häkchen drin?

    Ich vermute, dass die Kommentare durch das Trackback kommen. Bin da
    aber auch kein Experte, nur sone Vermutung, vielleicht hat noch wern Tipp.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden