1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spamschutz per Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jokey, 23. November 2009.

Schlagworte:
  1. Jokey

    Jokey Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wordpress bietet ja von Hause aus, Kommentare, welche Wörter einer erstellten Blacklist beinhalten, als Spam zu deklarieren.
    Dieser müssen dann aber trotzdem noch von Hand gelöscht werden.

    Gibt es eine Möglichkeit, vielleicht ein Plugin, mit dem man dies noch vereinfachen kann? Ich stelle mir da eine Blacklist vor und Kommentare, die Wörter dieser Liste enthalten, werden gar nicht erst zugelassen, sondern gleich gelöscht.
    Perfekt wäre im Frontend noch der Hinweis und vielleicht sogar die Einsicht in diese Blacklist.

    Ich kann diese f+++ tecadress.com einfach nicht mehr ertragen ...
     
  2. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Über die Forensuche findest Du z.B. Antispam Bee :wink:
     
  3. Jokey

    Jokey Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hatte beim Aufruf der Forensuche ein Blogout, so dass mir kein passender Suchbegriff eingefallen ist ... Vielen Dank für den Tipp, probier ich aus.
     
  4. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst einstellen, ob Du jeden Spameintrag gleich löschen willst.
    Damit kann es jedoch passieren, dass manch normaler Kommentar gelöscht wird.
    Ich habe "Spam markieren, nicht löschen" eingestellt, damit ich die Kontrolle habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden