1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sparkling Image Slider funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mgeins, 9. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. mgeins

    mgeins New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir das Wordpress Theme Sparkling installiert. Das Theme hat einen Image Slider im Head und eigentlich muss man nur einen Haken bei Theme Optionen setzen, eine Kategorie auswählen und den Beiträgen ein Bild geben. Aber egal was ich mache er wird nicht angezeigt.

    Kann mir da jemand helfen ? Muss ich vielleicht noch etwas an der header.php ändern ?

    Wäre echt super muss den Blog in der Uni abgeben und er ist benotet :D

    Screenshot (11).jpg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein Link wäre schön, wo man sich das mal ansehen könnte, also ohne htaccess-Passwort.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hab gerade mal das Theme testweise installiert. Bei mir funktioniert der Slider wunderbar, wenn ich wirklich eine Kategorie auswähle, in der es nur Artikel mit Beitragsbildern gibt. Du weißt was Beitragsbilder (Featured Images) sind, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden