1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sparklink-Theme - Beitragsbilder anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JorGoD, 28. März 2020.

  1. JorGoD

    JorGoD Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für meine Website nutze ich das Sparkling-Theme von Colorlib. An den Support habe ich mich schon gewandt, die teilten mir mit, dass die mir nicht weiterhelfen können.

    Und zwar:

    Auf der Startseite lasse ich mir die letzten Beiträge meiner Blogposts anzeigen.

    Möchte ich diese mit einem Beitragsbild versehen, gibt es hierbei zwei Probleme:

    1.) Die Beitragsbilder können ausschließlich über der Beitragsvorschau angezeigt werden. Ich hätte es gerne, dass die links neben dem Text angezeigt werden.

    2.) Das Beitragsbild ist immer ein Bild aus dem Beitrag selbst, den ich an einer passenden Stelle im Beitrag eingefügt hatte. Klicke ich nun auf die Beitragsvorschau, erscheint das Beitragsbild direkt als erstes auf der Beitragsseite, wo es im eigentlichen Beitrag gar nicht hingehört.

    Daher die Fragen:

    1.) Wie kann ich die Beitragsbilder in der Vorschau links neben dem Text statt ober drüber anzeigen lassen.

    2.) Wie kann ich deaktivieren, dass das Beitragsbild oben als erstes auf der Beitragsseite angezeigt wird?

    Danke!

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden