1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

speaking url & rss

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bestkopiersysteme, 24. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. bestkopiersysteme

    bestkopiersysteme New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte einen Blog auf unserer Webseite integrieren der "speaking URLs" darstellt. Weiter wollte ich einen RSS für RSS Portale aus dem Blog generieren. Die Portale wollen den RSS Feed als ".xml" Datei haben. Weiter will ich den Blog auch auf unserer "Mobile" Webseite in "abgespeckter" Version darstellen lassen. Hat jemand in diesem Forum Ahnung zu meinen Problemstellungen? Ich bin über jede Hilfe Dankbar!
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht sicher, worum es Dir geht. Wie man WP in eine externe Seite integriert? Kann man machen, auch wenn es nach Möglichkeit vermeiden würde. Kommt dann aber darauf an, womit denn die Webseite umgesetzt ist.


    WP bietet von Haus aus jede Menge Feeds an. Du kannst an fast jede URL ein "/feed" anhängen.


    Jeder Feed ist automatisch eine XML-Datei. Oder bestehen die tatsächlich darauf, dass die Feed-URL auf ".xml" endet?


    Auch das sollte kein Problem sein. Da musst Du Dich aber mal zu einschlägigen Strategien schlau machen. Gibt es sicher auch Plugins oder spezielle Themes dafür.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden