1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Speicherdatum vs. Veröffentlichungsdatum

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Luvshining, 10. Mai 2006.

  1. Luvshining

    Luvshining Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,
    folgende Thematik beschäftigt mich:
    Wenn ich einen Bericht schreibe und zwischenspeicher (z.B. am 08.05.) ist er ja noch nicht veröffentlicht. Gehe ich nun am 10.05. hin und veröffentliche den am 08.05. verfassten und zwischengespeicherten Bericht, steht als Veröffentlichungsdatum der 08.05. an Stelle des 10.05.. Gibt es eine Möglichkeit bei dem veröffentlichten Artikel auch das Veröffentlichungsdatum und nicht das "Speicherdatum" anzeigen zu lassen?

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Nadine
     
  2. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Das Stichwort lautet Timestamp (Zeitstempel in der deutschen Version). Dort kannst du beim Bearbeiten des Beitrags einen beliebigen Zeitpunkt einstellen (rechte Seite unten, evtl. erstmal auf das + klicken, damit das Feld sichtbar wird).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden