1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Speicherfehler

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Wassertreter, 28. Dezember 2005.

  1. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    So nun habe ich WP 2.0 neuinstalliert, besser gesagt probiert.
    Rufe ich wp-admin/install.php auf bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    In meinen Editor wird bei Zeile 58 folgendes gezeigt:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat jemand Ahnung was das bedeutet?
    Habe bei meinem Provider 400 MB zur Verfügung und bis her nur 28 MB gebraucht. Also an Platzmangel kann es doch nicht liegen. :confused:

    LG vom Wassertreter
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Nonsense gestrichten.... wenn man richtig lesen, kann ist man klar im vorteil. sind 20 und nicht 2 mb ;)

    vG

    Arno
     
    #2 Arno Simon, 28. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2005
  3. Wassertreter

    Wassertreter Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    @Arno Simon

    Ich weiß überhaupt nicht was Du meinst. Ich habe weder von 2 MB noch von 20 MB gesprochen. Die 28 MB von dennen ich sprach haben nichts mit WP2.0 zutun. Ich kann mit der Fehlermeldung nichts anfangen. Da ich Neuling bin, verstehe ich Sie einfach nicht. So wie ich Dich (Arno Simon) nicht verstanden habe. Vielleicht kannst Du das nochmal formulieren, wenn Du diese Fehlermeldung verstehst.

    Lg vom Wassertreter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden