Speicherproblem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von textwerker, 12. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. textwerker

    textwerker New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade den WP Importer installiert beim Ausführen gabs folgende Fehlermeldung: "Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /var/www/web947/html/wp-admin/includes/post.php on line 958". Wenn ich das richtig verstehe, habe ich irgendeine Speichergröße überschritten, aber welche und wie kann ich das ändern?
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Da oben, im Menü, direkt neben Forum, sind die FAQ. Dort den Anfang der Fehlermeldung eingeben, ergibt diesen Treffer. Wenn das nicht reicht, die Frage wird fast täglich einmal im Forum gestellt, weil die meisten Leute zu faul sind, die SuFu des Forums zu benutzen. :D
     
  3. Sucht-Opfer

    Sucht-Opfer Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    textwerker genau dieses gleiche Problem hatte diese Tage noch einer... Also benutz doch mal öfter die Suchfunktion. Aber ich erklär es dir gerne noch einmal.

    Also du nimmst die wp-config.php datei aus dem Wordpress Stammordner und öffnest es mit "Editor".

    Danach fügst du diesen Code hier ein :
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Du kannst anstatt der 32M auch 64M, 96M einsetzten. Probier es am besten aus oder setz die direkt hoch dann kann auch nichts schief gehen.

    Danach die Datei abspeichern und hochladen / ersetzen.

    Danach müsste alles laufen :)