1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spezielle Seite nach Login nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von believer, 23. November 2012.

Schlagworte:
  1. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    obwohl ich in Sidebar Login Options bei Login Redirect einen anderen Pfad/ link angegeben habe, landet man dennoch nach erfolgreichem Login auf der Profilseite. User sollen aber auf eine andere Seite weitergeleitet werden.
    Wer weiß hier Rat?
    LG, believer
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    anderes Plugin verwenden? Wie hast du den Pfad eingetragen? http://?
     
  3. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    ja, http://www.worship-center.de/praisenet-de/musikerliste/
    Ein anderes Plugin kann ich mir im Moment nicht vorstellen, da ich es nutze in Verbindung mit Force Registration Field und Limit Login Attempts... vielleicht ist das ja aber auch völlig irrelevant... das habe ich nicht wirklich ausprobiert.
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    könnte mir vorstellen dass sich die ganzen plugins überschneiden und gegenseitig fehler verursachen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden