1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

spezielle Zahlweise

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Martin72, 20. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Martin72

    Martin72 Member

    Registriert seit:
    7. März 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Kunden Shop.
    Er hat seine eigene Währung, und möchte dass ein Code eingegeben wird zur Zahlung.
    Passt dieser, geht es zur Zahlung, passt dieser nicht, kommt Fehlermeldung. (Den Link dazu gibt es)

    Jetzt dachte ich mir man könnte das "Gutschein" Feld umfunktionieren.
    In diesem Fall müsste das Gutscheinfeld ein Pflichtfeld sein. Passt der Bezahlcode, denn der Käufer vom Shopbetreiber bekommt geht es zum Checkout, passt dieser nicht, geht es zu Fehlermeldungsseite.

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
    Ich hatte mit so etwas noch nie zu tun, und wäre für jeden Tipp sehr dankbar wie man diese Funktion lösen könnte.

    Zusammengefasst:
    Kunde bestellt etwas, legt es in den Warenkorb, dann die ganz normalen Checkout Schritte, im letzten Schritt muss er dann einen Code eingeben und die Bestellung wird abgeschlossen.

    Sollte mir da jemand helfen können und dies ist mit etwas Arbeit verbunden, wird diese natürlich bezahlt.
    Alles andere ist fertig und ohne diese Funktion kann ich das Projekt nicht als fertig übergeben.

    Vielen Dank im Voraus

    beste Grüße
    Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden