1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spezielles Twitter Plugin...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dezerver, 1. Juli 2010.

  1. dezerver

    dezerver Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin für mein Wordpress welches mir nicht nur meine Tweets von Twitter ausliest, sondern auch die letzten Tweets der Follower. Faktisch so wie es ausschaut wenn ich auf meine Twitterseite gehe...

    Hintergrund: Meine Tweets kenne ich ja, ich würde gern auf meinen Blog gehen und die anderen Tweets - von meinen Verfolgten lesen.

    Ich habe schon die Suche bedient - aber über 800 Plugins ist mir gerade zuviel.

    Hat da jemand einen heissen Tipp für mich?

    MfG deZerver
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden