1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

spezifische Suche?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von andimeusel, 22. Dezember 2015.

Schlagworte:
  1. andimeusel

    andimeusel Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche eine Möglichkeit, folgendes umzusetzen:
    1. ich habe verschiedene Vereine: 1,2,3,4,...
    2. die Vereine haben bieten verschiedene Sportarten an: a,b,c,d,...; diese Sportarten bleiben nicht immer beim gleichen Verein.
    3. Für die Sportarten will ich eigentlich keine Seiten bauen.

    Ich will also für die Vereine feste Seiten einrichten, auf der auch die jeweiligen Sportarten stehen. Wie kann ich jetzt dafür sorgen, das, jemand über die Nennung der Sportart in einer "~Suchmaske?!" diejenigen Vereine aufgelistet bekommt, in denen die gesuchte(n) Sportart(en) angeboten werden; ich habe ja für die Sportarten KEINE Seiten gebaut...

    Danke für Eure Rückmeldungen!

    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden