1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spezifische Template Suche

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von IBK94, 1. März 2019.

  1. IBK94

    IBK94 Member

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle :)

    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Suche nach einem bestimmten Template weiterhelfen.

    Ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung wie es am Ende aussehen soll/muss.

    Landingpage sollte folgendermaßen aussehen:

    Header vertikal 2-geteilt: oberer Balken (v.l.) Logo; Suchleiste; Konto; Einkaufswagen
    unterer Balken Kategorien mit Dropdown bei Hover

    Body: Bilder-Kacheln für Kategorien

    Footer: Öffnungszeiten; Socialmedia
    darunter FAQ/Kontakt
    darunter widerruf; agb; Impressum; Datenschutzerklärung; Bezahlmöglichkeiten

    Template im besten Fall Gutenberg-kompatibel

    ( Shop mit über 200 Artikeln )


    Ich suche schon ewig nach einem Template, das schon ein ähnliches Grundgesrüst hat, da sich meine CSS-Fähigkeiten auf Grundlagen beschränken. Ich wäre für jeden Tipp dankbar der in die richtige Richtung führt! :)


    LG und tausend Dank im vorraus!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. IBK94

    IBK94 Member

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @mensmaximus das ging ja mal schnell!! Und das schaut tatsächlich unglaublich gut aus! DANKE!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden