1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spielerbörse für Squash

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von nanogag, 17. August 2010.

  1. nanogag

    nanogag New Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen :)

    Squashspieler in einem Verein sollen sich in meiner Spielerbörse registrieren und Pflichtangaben tätigen wie zum Beispiel:
    Spielstärke, Links- oder Rechtshänder, Alter, ... . Außerdem sollen die Spieler angeben können, was für einen Spielpartner sie suchen. Dort können Sie genau die gleichen Kategorien definieren, wie sie selbst auch angegeben haben.
    So ein Plugin habe ich noch nicht gefunden. Wer kennt sich dort aus?

    Die Spielerbörse ist komplett geschlossen. Nur mit einem Login sieht der Nutzer was sich dahinter versteckt. Kann ich Buddypress so einstellen, dass jede Seite SSL verschlüsselt ist? Die Nebenwirkungen sind mir dazu bewusst.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden