Spielereien mit Kategorien

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hallaman, 29. Januar 2010.

  1. hallaman

    hallaman Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab mal wieder ein kleines Problem. Bei Netz-Gutscheine.de möchte ich in der Artikelansicht (single.php) die Überschriften der anderen Artikel derselben Kategorie ausgeben. Aber nur, wenn mehr als 1 Artikel in dieser Kategorie vorhanden sind. Die Ausgabe der Überschriften ist soweit kein Problem, aber ich habe noch Probleme mit der Bedingung. Ich bin nicht so der PHP-Held und kann es mir aus dem Wordpress-Codex leider nicht selbst zusammenreimen. Gibt es evtl. ein Plugin, mit dem man das Ganze umsetzen kann? Oder könnte mir jemand sagen, wie ich die Bedingung bewerkstelligen kann?

    Danke für Eure Hilfe!

    MfG Dominik
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.694
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal, was Du schon hast, dann macht sich das wesentlich leichter. Ich nehme ja mal an, dass Du eine Liste von Postings ausliest. Da sollte es kein Problem sein, auf deren Größe zu testen.