1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spielerein mit der Archivanzeige

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sulla, 14. Mai 2005.

  1. Sulla

    Sulla Active Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe folgendes Problem/Wunsch. Mein Archiv ist irgendwie sehr ausgedehnt, da ich selbstgeschriebene Gedichte, gerne unter dem Datum poste, an dem ichs auch geschrieben habe, nun ist das Archiv aber meiner meinung nach, unnötig lang:

    * Mai 2005
    * April 2005
    * März 2005
    * Januar 2005
    * August 2004
    * Juli 2004
    * Mai 2004
    * April 2004
    * März 2004
    * Februar 2004
    * Januar 2004
    * November 2003
    * Oktober 2003
    * August 2003
    * Juli 2003
    * April 2003

    Gibt es da nicht eine möglichkeit zu sagen, zeige letzte 6 Monate und den Rest, halt unter Rest, oder irgendwie sowas?

    Falls ich was in der Dokumentation oder so übersehen hab, bitte kurz verweisen. Danke.
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden