1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spoiler oder Accordion mit Bild in der Vorschau gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pixofex, 27. März 2018.

  1. Pixofex

    Pixofex New Member

    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche nach einer Möglichkeit (Plugin oder Template) auf der Hauptseite mehrere Fenster untereinander einzublenden, in denen ein Bild und einen Überschrift enthalten sind. Und die sich dann ausklappen lässt (zum Bsp. duch "mehr erfahren" oder ähnliches) um einen erklärenden Text anzuzeigen, ggf. auch noch weitere Bilder.

    Leider habe ich noch nicht wirklich viel Ahnung von WP. Hat jemand eine Empfehlung oder evtl. ein Tamplate mit so einer Funktion?

    Danke, und Grüße :)
     
  2. Badango

    Badango Active Member

    Registriert seit:
    19. März 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Also ein Spoiler Plugin gibt es, falls dir das reicht, benutze ich selbst auch: BBSpoiler
    Damit kannst du Teile deiner Posts in einem Spoiler-Tag setzen und der Inhalt wird dann erst nach einem Klick auf den jeweiligen (selbst festlegbaren) "Anzeigen"-Link eingeblendet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden