1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sportfotos-Anhalt.de

Dieses Thema im Forum "Blogshow" wurde erstellt von Kue, 18. März 2013.

  1. Kue

    Kue New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zusammen,

    wie der Name im Titel schon beschreibt, geht es in meinem Blog um Sportfotos unserer Region.
    Würde mich über Hilfe und konstruktive Kritik. In erster Linie geht es erst einmal nicht groß um die Berichte, sondern um Fotos und dazu Kurzberichte. Habt ihr evtl noch Verbesserungen und Anregungen? Ich selber bin mit der sidebar nicht zufreiden, aber komme auch nicht richtig klar diese zu ändern bzw. diverse Sachen zu entfernen.

    www.sportfotos-anahlt.de
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.194
    Zustimmungen:
    0
    korrigiere mal den link...
     
  3. Kue

    Kue New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe ich schon bemerkt.
    Komme leider nicht an den Bearbeitungsbutton bzw. ist keiner vorhanden.

    Name lautet natürlich wie im thread-titel ---- www.Sportfotos-Anhalt.de
     
  4. maxisgood

    maxisgood Member

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal eine andere Hintergrundfarbe. Das grau ist doch sehr trist und das passt überhaupt nicht zu der Thematik Sport. Vielleicht probierst du mal das grün aus, welches du auch bei den Links benutzt hast.
     
  5. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    bei einem Foto Blog solltest du vielleicht mehr auf Fotos setzen. So wirkt das alles eher langweilig.
     
  6. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch sagen das der Hintergrund sehr trist ist...Logos von örtlichen Klubs wären vielleicht gut als Hintergrund?