1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprachauswahl für User

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von keksi36, 8. Dezember 2007.

  1. keksi36

    keksi36 New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    im normalem Wordpress kann man ja jedem User eine Sprache zuordnen (wenn mehrere Sprachen installiert sind). Gibt es für WPMU hierfür ein Plugin oder wieso geht das hier net?

    Danke,
    Stefan

    Edit: Habe das Problem schon selbst gelöst. Brauche ja nur in den jeweiligem Blog die Language-Variable korrekt setzen, dann ist die Admin des jeweiligen Blogs auch in der Sprache (in der sich der User ja auch in der Regel anmeldet).
     
    #1 keksi36, 8. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2007
  2. Ronne

    Ronne New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    "... im normalem Wordpress kann man ja jedem User eine Sprache zuordnen..."

    Ich muss das noch mal hochholen - eine Frage zum "normalen" Wordpress. Ich habe jetzt in meinem Blog einen User, der die ganze "Verwaltung" in englischer Sprache haben möchte. Wo und wie kann ich sie ihm zuordnen? (laut Aussage oben ist dies ja möglich) Ich habe die Version 2.3.2 DE-Edition. Danke schon mal für die Hilfe! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden