1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprachdatei BP 1.2

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von philippmuenchen, 6. Februar 2010.

  1. 21cdbb

    21cdbb Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke Erich73 bezieht sich ehr auf die Ankündigung von Dennis, das ein Trac System für die Sprachdatei eingeführt werden sollte - siehe am Ende diesen Beitrags: http://forum.wordpress-deutschland.org/buddypress/60003-bugs-deutscher-sprachdatei.html#post280978

    Ich habe hier auch noch einmal nachgefragt ob sich in dieser Richtung etwas getan hat, aber leider über Monate keine Antwort: http://forum.wordpress-deutschland.org/buddypress/60003-bugs-deutscher-sprachdatei-2.html#post292673

    Ich würde ja auch gerne helfen, aber nicht so. Nicht das ich es besser machen würde, dafür reicht meine Zeit nicht, aber dann übernehme ich auch nicht die Federführung für buddypress.de - versteht das bitte als konstruktive Kritik und nicht als Meckern.

    Gibt es schon konkrete Pläne wie buddypress.de weitergeführt werden soll?
     
    #21 21cdbb, 13. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  2. pushkin22

    pushkin22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Von wem wird denn die deutsche Datei zurzeit bearbeitet?
     
  3. NetworksDesigner

    NetworksDesigner New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle!
    Ich bin ziemlich neu hier, habe aber eine gute Nachricht:
    Ich habe die Entwicklung von BuddyPress 1.2 seit dem Anfang verfolgt und seit RC1 arbeitete ich an meiner Sprachdatei.
    Ich bin soweit. Und Ihr könnt sie bei mir BuddyPress 1.2 deutsche Sprachdatei herunterladen.
    Verbesserungsvorschläge sind in den Kommentaren gerne willkommen!
     
  4. Ibins

    Ibins Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Super, hab sie gleich mal runter geladen und getestet. Mir sind zwei kleine Fehler aufgefallen. 1. unter der Rubrik Foren ist der Button zum erstellen eines Themas noch englisch. > New Topic 2. Oben in der Adminbar sind unter der Rubrik > Mein Benutzerkonto die Menüunterpunkte > Messages, Friends und Groups noch englisch. Ansonsten wirklich top! :D
     
  5. NetworksDesigner

    NetworksDesigner New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Ibins:
    danke für die erste Meinung!

    Bitte, alle Fehler und Verbesserungsvorschläge im Blog in den Kommentaren zu diskutieren, weil ich von dort schneller reagieren kann!

    Zu den Problemen: mit welcher WPMU Version arbeitest du? (Bitte im Blog antworten!) Ich habe in meinem Blog geschrieben, dass ich es auf Basis von WPMU 2.9.1.1 + BP 1.2 RC3 getestet habe.
     
  6. pushkin22

    pushkin22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Eine ehrliche Antwort an NetworksDesigner.
    Deine Übersetzung ist grauenhaft. Schon auf den ersten Blick ein Haufen Fehler, z.B. "Forumen"?
    Da benutze ich lieber die Version aus dem Trunk, ein paar Stellen sind noch nicht übersetzt, aber da sind wenigstens nicht so viele Fehler.

    Edit
    Hier die "offizielle" Übersetzung, steht auf Twitter: http://i18n.svn.buddypress.org/de_DE/tags/1.2/
     
    #26 pushkin22, 17. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  7. NetworksDesigner

    NetworksDesigner New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @pushkin22 Danke auch für deine Meinung!
    "Forumen" gabs ein mal in fast 900 Sätzen. Ist schon korrigiert. Ich zwinge keinen meine Datei zu nutzen. Natürlich kannst du auf "offizielle" Übersetzung warten.
    Wer noch Fehler zu melden hat, bitte! Ich habe nie behauptet, dass die Übersetzung fehlerfrei ist und extra darauf hingewiesen:
    "Verbesserungsvorschläge sind immer gerne willkommen!"
    Es gibt 2 Wege: warten bis die anderen machen oder selbst was tun! Du kannst warten! Es ist deine Wahl!

    PS: z.B. Wordpress war von Anfang an, auch nicht 100%ig fehlerfrei, deswegen wird es ständig weiter entwickelt. Dabei spielt die Community auch eine wichtige Rolle.
     
    #27 NetworksDesigner, 17. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  8. pushkin22

    pushkin22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Die andere Übersetzung ist doch schon fertig. Sie hat zwar ein paar Fehler, aber deine ist etwas schlimmer. Soll jetzt nicht Kritik an dir sein, nur die Übersetzung könnte deutlich besser sein, es ist ja nicht nur "Forumen" sondern viel mehr, z.B. Widgetüberschriften oder Text darin.
     
  9. erich73

    erich73 Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey Pushkin,

    ist Dein Link zu der deutschen Sprachdatei die ltztgültige Version und für BP 1.2 geeignet ?

    Vielen Dank,
     
  10. pushkin22

    pushkin22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist es...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden