1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprachdatei de_DE.mo

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von ESC-Chris, 15. Juni 2016.

  1. ESC-Chris

    ESC-Chris Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Bild.jpg

    Hallo Leute!
    Wie ihr im Bild sehen könnt, zerreißtmit die Übersetzung des englischen Wortes e-mail in E-Mail-Adresse das Design meiner Kommentare. Bis jetzt habe ich mit poedit diesen Fehler immer händisch ausgebessert, aber bei jedem Update der Sprachdatei musste ich von vorne beginnen, und das nervt.
    Kann man das nicht endlich richtig stellen also e-mail => E-Mail, sodass die Felder wieder linksbündig angeordnet werden.
    Oder kann ich das selber machen, sodass auch zukünftige Update passen?
    Und wenn ja, wie????

    Gruss und danke für die Hilfe!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    beim Plugin Loco Translate

    gibt es das experimentelle Feature auch die Core Sprachdatei zu ändern, das musst unter Übersetzungsoptionen aktivieren
    danach findest bei der Liste der Übersetzungen ganz unten "Core" da die Sprachdatei der Version ändern

    wieweit diese Änderung hält, weiß ich leider nicht, habe es noch nicht getan

    finde jedoch ebenfalls diese Übersetzung sehr bedauerlich und absolut unüblich
     
  3. ESC-Chris

    ESC-Chris Active Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    Wer ist eigentlich für diese Übersetzungen verantwortlich. Ich dachte, das Ganze ist offen ????
    Oder gibt es bei WordPress jemanden?

    Gruss
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden