1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprachdatei installiert aber wird nicht richtig erkannt

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von unkown89, 21. Mai 2013.

  1. unkown89

    unkown89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich nutze das Theme Daily und hatte bereits das Plugin CodeStyling Localization installiert. Habe heute von einem bekannten die deutsche Sprachdatei installiert und das ganze in den lang Ordner hochgeladen.
    Leider hat sich an der Sprache nichts geändert und wenn ich die Datei über CSL einlese fehlt irgendwie die Hälfte. Hat jemand eine Lösung?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    In welchen Lang Ordner hast Du die Sprachdatei kopiert? Welche Dateiendung hat Deine Sprachdatei und wie lautet der Dateiname?
     
  3. unkown89

    unkown89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Im lang Ordner vom Theme. Po und Mo

    de_DE.po
    de_DE.mo

    hab die Vermutung das der mir die Sprachdatei von WP geschickt an statt die vom Theme
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Naja, wenn ich mir die .po ansehe, die auf Deinem Server liegt, dann fällt mir folgendes auf: 18% übersetzt, 122 Texte (100 nicht übersetzt)
     
  5. unkown89

    unkown89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    habs jetzt. Wie kamst du bei mir auf den Server?!
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das darf ich Dir leider nicht verraten. Damit würde ich eines der bestgehüteten Staatsgeheimnisse lüften und dein ganzes Weltanschauungsbild verändern. Das will ich nun wirklich nicht... ;)

    PS: Solltest Du es jemals rausfinden, behalte es für Dich! Es könnte die Welt verändern!
     
    #6 mfitzen, 21. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
  7. unkown89

    unkown89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    ahja .. trotzdem danke
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    @unknow Stell dir vor, wenn einer den Zugriff hat, haben tausend andere auch die Möglichkeit :). Was nun ;)?
     
  9. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    <--- Spielverderber :D

    paid4-world.de/wp-content/themes/daily/lang/de_DE.mo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden