1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprachdatei mit "Sie"

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von frederikkunz, 29. Januar 2007.

  1. frederikkunz

    frederikkunz New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne Wordpress 2.1 für ein professionelles Blog verwenden. Dank Eurer Anstrengungen übers Wochenende ist die Du-Version ja schon verfügbar. Wird denn schon an der formellen Variante gearbeitet? Falls ja: gibt es ein ungefähr angepeiltes Release-Datum?

    Beste Grüße,

    Frederik
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    eine Sie-Version wird es nicht mehr geben, da diese in der Vergangenheit gar nicht benutzt wurde ... ich schätze den Prozentsatz maximal auf 1% ...

    du kannst natürlich die DU-Version überarbeiten ...
     
  3. frederikkunz

    frederikkunz New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die informelle Variante in eine mit Sie-Ansprache abgewandelt. Auch einige flapsige Texte habe ich abgeschwächt. Vielleicht könnt Ihr Sie ja trotzdem für andere zum Download bereitstellen.
     
  4. venus

    venus Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2
    vielen dank @frederikkunz für die arbeit.
    ich war so frei und hab mich gleich mal bedient.
     
  5. smartpepe

    smartpepe Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da hätte ich mir die Arbeit sparen können ...

    Hallo, ich habe mir die Arbeit auch gerade gemacht und die "Du" in eine "Sie" umgewandelt. Download unter:

    http://www.hense.com/2007/02/01/deutsche-wordpress-mo-datei-sie/

    Was mich aber noch interessieren würde. Im Adminbereich, aber auch in einigen Themen sind immer noch Englische Texte zu finden. Hat das schon jemand in der Sprachdatei auf Deutsch ergänzt.
     
  6. nocte

    nocte Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kubrick Templates geändert.

    Danke für die Sprachdatei, smartpepe!

    Ich habe nun auch noch das Kubrick Template übersetzt. Alle geänderten Dateien findet ihr im Anhang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden