1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprachdatei nach Änderung an function.php

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von jagwar, 21. August 2013.

  1. jagwar

    jagwar New Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon länger hier mitgelesen, mich aber nicht angemeldet gehabt.

    Ich benutze seit ein paar Monaten WP mit einem veränderten Child Theme von Twenty Twelve. Bisher hatte ich nur Deutsch als Sprache genutzt.

    Nach der Installation von qTranslate habe ich den deutschen Entry Meta Text einfach in der PO Datei angepasst. Das war einfach, hat aber den Englischen Text natürlich nicht verändert.

    Jetzt wollte ich das beide stimmen und habe in der funktion.php folgen Änderung gemacht

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Auf dem Blog funktioniert das in Englisch auch einwandfrei.

    In der Sprachdatei ist aber immer noch "This entry was posted in %1$s and tagged %2$s on %3$s<span class=\"by-author\"> by %4$s</span>." drin und die Übersetzung funktioniert natürlich nicht mehr.

    Wie kann ich das berichtigen oder die Übersetzung hinzufügen?

    Danke für eure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden