1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprachdatei Twenty Ten

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von nickbohle, 1. Mai 2010.

  1. nickbohle

    nickbohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe gestern das neue WordPress-Standard-Theme Twenty Ten auf meinem Blog installiert.

    Nun frage ich mich, ob es schon eine deutsche Sprachdatei für das Theme gibt? Falls nicht, wie könnte ich mich bei der Erstellung der Sprachdatei beteiligen?

    Viele Grüße,
    Nick
     
  2. nickbohle

    nickbohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Sprachdatei tewnty ten

    Ich habe mit der Übersetzung begonnen. Bei Interesse bitte melden...
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Ehmm...

    Du weist schon, das wir nur selbsgehostete Wordpress Unterstützen?

    Das Theme ist bei Wordpress.com, die ham nen eigenes Forum, aber schätzungsweise könnte dort Interesse bestehen, wenn du dort mal anfragst. ;)

    Es sei denn, das Theme ist auch für Standalone Varianten verfügbar, dann habe ich nix gesagt oder geschrieben.
     
    #3 Marcus[IS], 3. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Soll das Standardtheme ab WP 3.0 sein.
     
  5. 21cdbb

    21cdbb Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Heute wurde die RC 1 Version von WP 3.0 veröffentlicht. Gibt es schon einen Link zur deutschen Sprachdatei von twentyten?
     
  6. nickbohle

    nickbohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht von mir. Irgendwie habe ich technische Probleme mit dem Auslesen der .pot-Datei. Es wird nicht alles angezeigt, z.B. _x()

    Des Weiteren werden Übersetzungen, welche richtig auf meinem Testserver dargestellt werden, nicht auf meiner "echten" Website angezeigt. Seltsam...

    Viele Grüße,
    Nick

    PS: Einen großen Teil der Sprachdatei für Twenty Ten habe ich schon übersetzt, falls mir jemand eine "funktionierende" Sprachdatei zur Verfügung stellt, dann kann ich meine Übersetzungen gerne einpflegen.
     
  7. nickbohle

    nickbohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden