1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprache anpassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von podolski, 18. August 2018.

  1. podolski

    podolski Member

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir das Fukasawa-Theme heruntergeladen.

    Das Theme verwendet die Bezeichnung "Ältere Beiträge" und "Neuere Beiträge", allerdings passt das bei meinen (unabhängig vom Datum erstellten) Beiträgen nicht und ich würde gerne die Bezeichnungen ändern.

    Ich habe dann im Ordner /wp-content/languages/themes die Datei fukasawa-de_DE.po verändert, allerdings tut sich nichts und die alten Bezeichnungen haben weiterhin Bestand.

    Könnt Ihr mir sagen, was ich falsch mache?

    Vielen Dank!
     
  2. podolski

    podolski Member

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden