1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprache über .htaccess vorwählen + WPML

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von markus021169, 28. Mai 2010.

Schlagworte:
  1. markus021169

    markus021169 Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    um einen Blog mehrsprachig anzubieten, habe ich das Plugin WPML installiert. Neben dieser Clientseitigen Wahlmöglichkeit soll die Seite aber auch erkennen, welche Sprache auf dem Clienten eingestellt ist und dementsprechend zwischen deutsch, spanisch und englisch wählen. Englisch soll dabei all dem entsprechen, was nicht den beiden anderen Sprachen entspricht.

    Ich habe darauf hin folgendes im Forum gefunden und angepasst:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ergebnis:
    Erstens meldet es einen Error (500 Internal Server Error)
    Zweitens ist die Bedingung "alles andere auf Englisch darstellen" nicht erfüllt.

    Hier die ganze .htaccess, wie ich sie einsetze:
    (Der obere Teil bis zur Zeile "END ..." ist wegen 1&1 eingetragen und funktioniert alleine tadellos)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir jemand helfen, wie es richtig geht?
    Danke im voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden