1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprache wird nicht übernommen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von talmi, 29. Mai 2015.

  1. talmi

    talmi Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hoff ich bin hier richtig.

    Ich habe ein Problem mit dem 'eindeutschen' meiner Wordpress Seite. Über die Einstellungen habe ich auf Deutsch gestellt und es ist auch deutsch, wenn ich jetzt aber bereits vorhandene Pot Dateien von meinem Theme oder Plugins umschreibe bzw vervollständige, wird keine Änderung davon übernommen. Generell bleiben einige Plugins englisch, obwohl eine de_DE.po Datei existiert. Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Bin über jeden Tipp froh.

    Beste Grüße
    Talmi
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell liegen die Sprachdateien nicht im richtigen Ordner.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Änderst du auch die .mo Dateien und nicht nur die .po Dateien?
     
  4. talmi

    talmi Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    werden mo Dateien nicht automatisch generiert? Wirklich bearbeiten kann man die doch nicht, oder doch? Sehe nur seltsames kauderwelsch wenn ich sie in einem Texteditor öffne.
     
  5. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Die .mo Dateien werden nur in einem Editor für Sprachdateien (z.B. PoEdit) erzeugt. Wordpress oder dein Texteditor erstellen keine neuen oder geänderten Dateien.
     
  6. talmi

    talmi Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    got it! Habe mich nochmal mit Poedit auseinandergesetzt, nachdem er mir die po Dateien gestern nie öffnen wollte. Hätte es mal mit der originalen en_US versuchen sollen :)
    Danke!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden