1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprachumschalter in suffice Theme mit WPML nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von altair3, 6. Mai 2020.

  1. altair3

    altair3 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle,

    ich nutze das Suffice Theme auf der Seite www.s-solo.de. Es sind insgesamt 8 Übersetzungen vorhanden und alle auf Veröffentlicht gestellt.
    Leider erscheint der WPML Sprachumschalter (Dropdown Liste mit den Sprachen) nicht im Header, wo ich ihn haben möchte.
    Was kann ich tun?

    Gruß,
    altair3
     
  2. altair3

    altair3 Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte es selbst lösen. Ich habe das Sprachwechsler Widget in der rechten Sidebar aktiviert und schon ist alles gut!
     
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    Hallo und guten Morgen,

    Danke dass du das noch geschrieben hast. Gut dass du es loesen konntest.

    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden