1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Sprachwandler im Titelkopf

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ioli, 5. September 2024.

1. ioli

ioli Well-Known Member

Hallo, liebe Gemeinde!
    Auf dieser Seite my-green-travel.com soll im Titelkopf rechts neben dem Logo ein Sprachumwandler erscheinen. Der ist auch schon da - aber ich hätte den gerne rechtsbündig. Das bietet das Plugin leider nicht an, dort zu jonglieren. Und mit den CSS-Angaben bin ich nicht so fit, welche IDs oder Klassen da bearbeitet werden müssen ;) Kann mir jemand helfen, diese Sprachauswahl nach rechts zu bekommen? Das wär echt super!
    Lieben Dank schon mal im Voraus!
    Ivo Olias

2. uha

uha Well-Known Member

Versuche es hiermit im Custom-CSS
    .widget_polylang ul {
    position: absolute;
    right: 0;
    }

3. ioli

ioli Well-Known Member

Suuuuper! Ganz lieben Dank - klappt! Perfekte Unterstützung...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden