1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spraxhdateien von Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Michael M., 29. April 2018.

Schlagworte:
  1. Michael M.

    Michael M. Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich benutze das Memebrship Magic Members und habe mit Poedit einen Grosseteil nach Deutsch übersetzt. Es wurde im ins folgende Verzeichnis kopiert.
    /plugins/magicmembers/core/lang
    dort ware bisher immer die datei für englisch und deutsch enthalten.
    Es kamen dann Wordpress und auch MM updates und kann nicht sagen ob es vo wordpress oder von der Plugin Seite her geändert wurde.
    Aktuell ist es so dass das verzeichnis "lang" jetzt leer ist. Seltsamerweise funktioniert das Plugin in Deutsch. So wie die deutsche Übersetzung aussieht ist es meine Übersetzung, aber wo ist dann die Sprachdatei?
    Hat sich da bei Wordpress 4.9.5 etwas verändert?
    Wäre super wenn mir da jemand einen tipp geben könnte.
    Danke
    Michael
     
  2. Michael M.

    Michael M. Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    habs gefunden.
    Scheint neu bei Wordpress zu sein.
    Es gibt einen Ordner languages unter /wp-content/ und dort habe ich auch alle anderen finden können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden