1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprung nach oben, nach Submit in einem iframe?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Michael77, 2. Mai 2015.

  1. Michael77

    Michael77 Member

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe das iframe Problem, dass bei einem langen Inhalt des ersten Frames, das zweite geladene nicht gleich sichtbar ist, da man zuerst nach ob scrollen muss.

    Jetzt gibt es dazu bereits zahlreiche Posts, die lösungen versprechen.
    Mein Problem ist, dass nur das iframe von mir kommt und ich nur Zugriff auf die eine WP Page bekomme, inder das iframe sitzt. Auf der WP Seite darf ich leider keine PlugIn installieren (ftp Zugriff habe ich auch nicht).
    Bei der von mir belieferten WP-Instanz ist nur das "normale" iframe PlugIn installiert und nicht das "Advanced iframe Pro" PlugIn, bei dem es für dieses Problem einen eigenen Befehl gibt.

    Daher meine Frage: Gibt es eine Lösung um im aufgerufenen iframe wieder ganz nach oben zu springen ohne Admin Zugriff auf WP und ohne ftp Zugang?

    Vielen Dank!
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden